/** * Facebook-Script */

Nächste Veranstaltungen

keine Veranstaltungen geplant

Am 12. September finden unter anderem die Wahlen für den Gemeinderat in Faßberg statt.

In Vorbereitung dieser Wahl hatte der CDU-Gemeindeverband Faßberg/Müden kürzlich zur zweiten Zusammenkunft derjenigen eingeladen, die für die CDU kandidieren möchten.

Im Rahmen der Veranstaltung bestand die Möglichkeit zum Informationsaustausch zwischen den Kandidaten, aber auch die Sacharbeit kam nicht zu kurz. So wurde das Wahlprogramm thematisch besprochen und auch die ersten Ideen für die anstehende Aufstellungsversammlung wurden mit den Kandidaten erläutert.
Wir freuen uns, eine in Stärke und Zusammensetzung hervorragend aufgestellte Mannschaft für die Kommunalwahl in diesem Jahr an den Start bringen zu können.
Weitergehende Informationen folgen demnächst, nach der offiziellen Aufstellung unserer Kandidaten.

Bleibt gespannt!