/** * Facebook-Script */

Nächste Veranstaltungen

keine Veranstaltungen geplant

Zur Person


Michaela Otto

Ich bin Michaela Otto, Jahrgang 1969 und beschäftigt als Beamtin des gehobenen Dienstes der Fachrichtung Kommunalverwaltung bei der Stadt Bergen.

Seit 2011 sitze ich für die CDU im Rat der Gemeinde Faßberg und habe bereits im Ausschuss für Soziales als Vorsitzende, im Bauausschuss und zeitweise auch als Ratsvorsitzende mitgewirkt.

Für die neue Wahlperiode bin ich zur Ratsvorsitzenden gewählt und Mitglied im Ausschuss für bauliche Entwicklung.

Meine Motivation, mich ehrenamtlich zu engagieren, ziehe ich aus dem Interesse, unsere liebenswerte Gemeinde Faßberg attraktiv zu erhalten, den Wohnwert zu steigern, mitzu-gestalten und an richtungsweisenden Entscheidungen mitzuwirken.

Dafür stehe ich auch seit 2016 im Kreistag ein, denn es ist notwendig, dass der Nordkreis, insbesondere die Gemeinde Faßberg, mit Abgeordneten dort vertreten ist, denn nur so besteht die Möglichkeit nicht abgehängt zu werden von den Themen, die nicht nur den Landkreis als Ganzen betreffen, sondern sich auch auf die Gemeinde Faßberg niederschlagen.

Funktion:

  • Vorsitzende des Rates der Gemeinde Faßberg

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

  • Ausschuss für bauliche Entwicklung
  • Verwaltungsausschuss (Vertreterin)
  • Ausschuss für Feuerwehr, Sicherheit und Gemeinwesen (Vertreterin)
  • Ausschuss für Jugend, Senioren, Soziales und Gesundheit (Vertreterin)
Michaela Otto