/** * Facebook-Script */

Nächste Veranstaltungen

Zur Person


Michael Gebers

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Faßberg,

mein Name ist Michael Gebers, ich bin Jahrgang 1972, verheiratet und habe 2 Kinder und eine Stieftochter. Ich wohne in Müden und bin Unternehmer in den Bereichen Immobilien, Versicherungen, Finanzen und IT.

Seit 2014 bin ich im Rat der Gemeinde Faßberg aktiv und gehe nunmehr in meine dritte Legislaturperiode. Für das in mich gesetzte Vertrauen danke ich meinen Wählern.

Erneut konnte die CDU bei der letzten Gemeinderatswahl als stärkste Kraft mit der größten Fraktion in den Rat einziehen. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es jetzt, unser Wahlprogramm umzusetzen und Mehrheiten für unsere Projekte und damit für die Ziele der Mehrzahl unserer Bürgerinnen und Bürger zu erarbeiten.

Die Funktion des Fraktionsvorsitzenden interpretiere ich dabei als Bindeglied zwischen den Fraktionen, Gruppen, der Verwaltung und unserer Bürgermeisterin. Ich sehe mich als Ansprechpartner für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger und als zielgerichteter, objektiver, aber auch kompromissbereiter und lösungsorientierter Verhandlungsführer.

In meiner politischen Arbeit steht die sinnhafte Weiterentwicklung unserer Gemeinde im täglichen Fokus. Dazu nutze ich die fachliche Expertise unserer Ratsfraktion und werte zudem die Beratungsergebnisse der Fachausschüsse aus.  Meine persönlichen Schwerpunkte liegen in der baulich-wirtschaftlichen Entwicklung. Hier kann ich auch meine Erfahrungen aus 30 Jahren Selbstständigkeit und Unternehmertum optimal einbringen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Ihr Michael Gebers

Michael Gebers

Funktionen:

  • Stellv. Bürgermeister der Gemeinde Faßberg
  • Fraktionsvorsitzender CDU Fraktion im Gemeinderat
  • Vorsitzender des Ausschusses für bauliche Entwicklung
  • Ehrenamtlicher Geschäftsführer der Tante Hanna GmbH

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

  • Rat der Gemeinde Faßberg
  • Verwaltungsausschuss der Gemeinde Faßberg
  • Gesellschafterversammlung der Wirtschaftsbetriebe Faßberg GmbH
  • Ausschuss für Klima, Umwelt und Energie (Vertreter)
  • Ausschuss für Wirtschaft, Finanzen und Tourismus (Vertreter)