/** * Facebook-Script */

Nächste Veranstaltungen

DRK - Testzentrum - Fassberg - Rathaus

Wir sagen DANKE!

Unter Leitung des DRK-Kreisverband Celle, ist auch in der Gemeinde Faßberg ein so genanntes Corona-Testzentrum eingerichtet.

Die erforderlichen Räumlichkeiten dazu, wurden durch die Gemeindeverwaltung im Erdgeschoss des Rathauses zur Verfügung gestellt. Mit ehrenamtlicher Unterstützung, unter anderem durch Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Faßberg/Müden, finden seit Ende März diesen Jahres, jeden Montag und Freitag Testungen statt.

Nachdem der CDU Gemeindeverbandsvorsitzende, Herr Matthias Möncher, bereits auch selbst dort schon unterstützen konnte, stattete er dem Testzentrum kürzlich erneut einen Besuch ab. 

Mit einem Strauß Blumen und einer kleinen Aufmerksamkeit, bedankte er sich bei Frau Christiane Maahs vom DRK Kreisverband Celle, Herrn Armin Richter vom ASV Faßberg und den beiden Faßberger CDU Mitgliedern, Frau Birte Federmann und Frau Melanie Koch.

Dabei stellte Möncher die Leistung heraus, die Woche für Woche durch das DRK und die ehrenamtlichen Helfer in der Gemeinde Faßberg erbracht wird.