/** * Facebook-Script */

Nächste Veranstaltungen

keine Veranstaltungen geplant

Zur Person


Volker Nickel

Liebe Müdener Bürgerinnen und Bürger,

durch den Rat der Gemeinde Faßberg wurde ich im November 2021 bestimmt unseren schönen Heideort zu vertreten.

Da ich schon seit Jahren diese herausfordernde und angenehme Aufgabe wahrnehme, brauch ich mich sicherlich nicht mehr weiter vorzustellen. Für ihre Probleme, Ideen und Vorschläge habe ich weiterhin ein offenes Ohr.

Meiner CDU-Fraktion habe ich schon frühzeitig angekündigt, dass ich im Jahr 2023 mein Amt gerne an jüngere Mitbürgerinnen oder Mitbürger übergeben möchte. Deshalb habe ich mir noch drei große Ziele bis dahin gesetzt.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit Euch im Jahr 2022 unserer 1000-jähriges Jubiläum zu begehen und zu feiern. Außerdem würde ich gerne unseren schönen Heideort Müden in den Landes- oder Bundeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ führen. Ferner will ich dazu beitragen, dass wir bei der Weiterentwicklung unserer „Historischen Ortsmitte“, über alle unterschiedlichen Interessenlagen hinweg, zu einem guten Konsens finden.

Danach freue ich mich, wenn jüngere Mitmenschen meine vielfältigen Aufgaben übernehmen.

Euer Volker Nickel

Volker Nickel